Mein Name ist Carmen Hübler-Bartholomä. Ich bin seit 15 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig. Im Jahr 2009 gründete ich meine eigene Kommunikationsagentur, und seit 2016 stehe ich hinter dem Familienblog Pfalz Mama. Als waschechte Pfälzerin und zweifache Mama bin ich mit Leib und Seele in meiner Heimat verwurzelt.

Im Laufe meiner Karriere habe ich erfolgreich Weltrekordversuche für Kunden umgesetzt, Gründerschiffe auf dem Rhein in Fahrt gebracht, Gründernetzwerke in Mainz und der Pfalz aufgebaut und große Messeauftritte für Kunden organisiert. Ich bin diejenige, die man oft mit einem Handy am Ohr sieht, da es mein liebstes Kommunikationswerkzeug ist. Ja, ich telefoniere gerne, auch mit fremden Menschen.

Zwischen Playdates auf dem Spielplatz und Videoanrufen mit Kunden habe ich erkannt, dass es mir leichter als vielen anderen fällt, Kontakte zuknüpfen und sie so zu pflegen, dass wertvolle Beziehungen entstehen. Viele Mamas haben mir erzählt, dass sie von einer Geschäftsidee beseelt sind und diese gerne umsetzen möchten. Mit meiner Leidenschaft für das Netzwerken und das Vermitteln von Kontakten konnte ich nicht untätig bleiben, und so entstand das Pfalz Mama Business Netzwerk. Inzwischen zählen wir über 120 selbstständige Working Moms.

Wir treffen uns regelmäßig bei Business-Veranstaltungen, sind gefragte Aussteller auf verschiedenen Events, und am besten daran ist, dass wir unsgegenseitig unterstützen und weiterempfehlen, damit jede von uns Umsätze generiert.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Müttern durch meine Kontakte in der Pfalz und Deutschland und mein Kommunikationswissen zu helfen und ihnen zu zeigen, wie sie durch ihre eigenen Kontakte und Netzwerke ihre Umsätze steigern können.

Carmen Bartholomä ist die Kontakterin

Carmen Bartholomä ist die Kontakterin.

Schreib mir eine Mail