Jetzt den Kurs kaufen

Generiere jetzt mehr Umsatz aus deinen Kontakten!

[op_liveeditor_element data-style=““][text_block style=“undefined“ align=“left“]Kennst du das? Ein übervolles Adressbuch, ein Wust von Visitenkarten und ein Chaos aus Telefonnummern, Namen und Adressen, die den Speicher deines Smartphones in den roten Bereich bringen.

 

Dabei sind deine Kontakte bares Geld wert!

Wäre es nicht toll, wenn du SOFORT aus deinen bestehenden Kontakten einen massiven Umsatz-Kick erzeugen könntest?

 

Pflege dein Netzwerk und du wirst erstaunt sein, welchen Schatz du hebst.

Einfach drauflos telefonieren, Mails schreiben und Messages bei Facebook abschicken – so wirst du nicht zum gewünschten Erfolg kommen. Freunde, Geschäfts- und Netzwerkpartner, Lieferanten, Mitarbeiter, Kollegen oder Dienstleister: jeder Kontakt braucht seine eigene, passende Ansprache. Wenn du deinen Schatz nicht behutsam behandelst, wird er ebenso schnell wieder in der Tiefe versinken.

 

Starte jetzt mit der Kontakterin durch!

Ich helfe dir, Strategie & Struktur in deine Kontaktpflege zu bringen, um die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt in GOLD zu verwandeln.

Nutze dein Netzwerk und behandle deine Kontakte endlich so, wie du dein Geld behandelst – als echten Schatz.

Melde dich jetzt an, um mehr zu erfahren![/text_block][/op_liveeditor_element]

[op_liveeditor_elements][/op_liveeditor_elements]

Jetzt kaufen…!

Dominik Ley

Dominik Ley, Gründer Welt

Gute Kontakte sind die Basis für gute Geschäfte. Viele Geschäftsleute legen nicht den gesonderten Wert auf ihre Kontakte. Und das, obwohl aus guten Kontakten soviel mehr Geschäft entstehen kann. Seit ich mir einige Tipps von der Kontakterin zu Herzen genommen habe, konnte ich z.B. einige alte Kundenkontakte reaktivieren. Ich bin gespannt, was daraus noch entstehen wird!

Roswitha Fürst

Roswitha Fürst, Fürst Coaching

Einfach großartig! Ich selbst habe viele Kontakte und es war für mich wirklich sehr gewinnbringend zu erfahren, wie ich smart meine Kontakte pflege. Carmen überzeugt durch ihre eloquente Art, Dinge klar auf den Punkt zu bringen, eine Struktur zu liefern und wertvolle Tipps weiterzugeben, die sofort umsetzbar sind.

Britta Huss

Britta Huss, Stimmige Lebensgestaltung

Drei Worte: Erfahren, kompetent und warmherzig. Frau Bartholomä liegt erfolgreiche Kommunikation im Blut. Sie lebt das Networking auf authentische und professionelle Weise selber vor. Ihr natürlicher Umgang mit diesem Thema und ihre enthusiastische Art steckt an! Hat mich deutlich weitergebracht.

Rosina Woopen

Rosina Woopen, Architekturbüro Riegler

Es kommt immer wieder vor, dass besondere Ereignisse, berufliche Situationen oder auch einfach private Vorhaben dazu führen, dass man vielleicht eine besondere Location benötigt, einen qualifizierten neuen Mitarbeiter sucht, ein Netzwerk zur Problemlösung oder vielleicht auch mal nur ne coole Band braucht für einen wichtigen oder schönen Anlass …
Ein Anruf bei Carmen und sie hat immer eine Idee oder kennt „einen, der einen kennt“ … diese Gabe zum einen, aber auch dieses Geschick sein Netzwerk zu pflegen und immer spontan aus der Tüte zu zaubern, wenn es drauf ankommt … erlernen zu können, ist ein durchaus lohnenswerter Gedanke! Ich freu mich schon auf viele Tipps 🙂