• Du gehst auf Netzwerk-Veranstaltungen und sammelst fleißig Visitenkarten?

  • Dein Adressbuch ist voller Kontakte, aber leider machst du deswegen nicht mehr Umsatz?

  • Du möchtest endlich die gesammelten Kontakte so aktivieren, damit sie deine Kunden werden?

  • Du weißt nicht, mit welcher Nachricht du sie ansprechen sollst?

Onlinekurs Die Kontakterin

Du kannst nicht warten?

Du willst sofort starten, deine Kontakte neu beleben und endlich mehr Umsatz machen?

Dann bitte hier entlang …

schmaus-gerstenberg

Der Aufbau unserer umfangreichen Datenbank über das Pferdewissen basiert nicht zuletzt auf der Zusammenarbeit mit Carmen Bartholomä – die Kontakterin. Die Verknüpfung mit ihrem agilen Netzwerk aus den Bereichen IT, Text, Bild und Medien hilft uns perfekt weiter.

Helmut Schmaus-Gerstenberg, Barnboox
fuerst-coaching
Einfach großartig! Ich selbst habe viele Kontakte und es war für mich wirklich sehr gewinnbringend zu erfahren, wie ich smart meine Kontakte pflege. Carmen überzeugt durch ihre eloquente Art, Dinge klar auf den Punkt zu bringen, eine Struktur zu liefern und wertvolle Tipps weiterzugeben, die sofort umsetzbar sind.
Roswitha Fürst, Fürst Coaching
Drei Worte: Erfahren, kompetent und warmherzig. Frau Bartholomä liegt erfolgreiche Kommunikation im Blut. Sie lebt das Networking auf authentische und professionelle Weise selber vor. Ihr natürlicher Umgang mit diesem Thema und ihre enthusiastische Art steckt an! Hat mich deutlich weitergebracht.
Britta Huss, Stimmige Lebensgestaltung
rosina-woopen

Es kommt immer wieder vor, dass besondere Ereignisse, berufliche Situationen oder auch einfach private Vorhaben dazu führen, dass man vielleicht eine besondere Location benötigt, einen qualifizierten neuen Mitarbeiter sucht, ein Netzwerk zur Problemlösung oder vielleicht auch mal nur ne coole Band braucht für einen wichtigen oder schönen Anlass … Ein Anruf bei Carmen und sie hat immer eine Idee oder kennt „einen, der einen kennt“ … diese Gabe zum einen, aber auch dieses Geschick sein Netzwerk zu pflegen und immer spontan aus der Tüte zu zaubern, wenn es drauf ankommt … erlernen zu können, ist ein durchaus lohnenswerter Gedanke! Ich freu mich schon auf viele Tipps 🙂

Rosina Woopen, Architekturbüro Riegler
Dominik Ley

Gute Kontakte sind die Basis für gute Geschäfte. Viele Geschäftsleute legen nicht den gesonderten Wert auf ihre Kontakte. Und das, obwohl aus guten Kontakten soviel mehr Geschäft entstehen kann. Seit ich mir einige Tipps von der Kontakterin zu Herzen genommen habe, konnte ich z.B. einige alte Kundenkontakte reaktivieren. Ich bin gespannt, was daraus noch entstehen wird!

Dominik Ley, Gründer Welt

Carmen Bartholomä war mein Kontakt der ersten Stunde – und bringt heute mehr denn je als Kontakterin unsere Geschäftsfelder gewinnbringend nach vorne.

Florian Nguyen, Anker Kommunikation Speyer